zelt_sw

Das Trapez. Ich freue mich aufs Trapez. Weil ich auf dem Trapez Sachen machen kann wie freihändigt hängen lassen. Ich finde es schön auf der Schule zu sein.
Heute war der erste Tag unserer Projektwoche. Die Lehrer haben ganz tolle Sachen vorgeführt. Was fandet ihr am besten?

·Die Lehrer haben mit Feuer gespielt. Frau Schicha hat sogar Feuer geschluckt.
·Die Lehrer hatten eine große Kerze. Dann hat ein Lehrer die Kerze angezündet. Dann haben die Lehrer das Feuer mit der Hand gelöscht - ohne sich zu verbrennen!
·Mir hat am besten gefallen wie Frau Seidl sich auf das Nagelbrett  gelegt hat und Frau Wielpütz  mit bloßen Füßen auf Frau Seidl drauf gestiegen ist.

Die Kinder haben heute auch schon selber Zirkusartisten, Zauberer und Seiltänzer sein dürfen.
·Ich finde am besten das wir keine Hausaufgaben aufhaben !!!
·In der Jongliergruppe können wir mit Tellern und Tüchern jonglieren. Das finde ich schön.
Tag_111
Tag11