wf17.02
wf17.01
www.grundschule-heidkamp.de,  Schule, Grundschule, Gemeinschaftsgrundschule, Bergisch Gladbach, Heidkamp, Schüler, Oberheidkamper Str., Lernen, Kinder, Lehrer, Turnhalle, Offene Ganztagschule, Ogata, AWO, Arbeiterwohlfahrt,
Titel2
Aktuelles
 
Förderverein
 
Virtueller Rundgang
 
So erreichen Sie uns
 
Rechtliche Hinweise
 
Impressum
 
Seiten für Kinder
 
Wir über uns
 
Schulleben
 
Offene Ganztagsschule
 
Startseite
 
Copyright by GGS Heidkamp
Zurück
 
Auch in diesem Jahr wurde wieder ausgelassen Karneval in unserem &dbquo;Heedkamper Jürzenisch" gefeiert. Wie immer brachte Herr Erlinghäuser gekonnt alle in eine super Feierlaune
und Herr Schmitz moderierte souverän das Programm.

In bester Stimmung empfingen wir zusammen das Heidkamper Kinderdreigestirn und das große Bergisch Glabacher Dreigestirn mit seiner prächtigen, zahlreich angetretenen Prinzengarde. Das Dreigestirn sang für uns ein tolles Lied und brachte die Stimmung zum Kochen.
Nach der Verabschiedung der Dreigestirne ging das Programm weiter und ein Höhepunkt jagte den nächsten.
Unsere Jonglier-AG, die Mädchen und Jungen der Tanz-AG der OGS hatten fantastische Auftritte. Als absoluter Spitzenauftritt folgte als Überraschung zum Schluss ein Tanz des gemeinsamen Kollegiums der Schule und der OGS.
GGS_Heidkamp_Alaaf
wf17.03
wf17.04
wf17.05
wf17.06
wf17.07
wf17.08
wf17.09
wf17.10
wf17.11