sport-jogging_06
Stadtlauf 2018
www.grundschule-heidkamp.de,  Schule, Grundschule, Gemeinschaftsgrundschule, Bergisch Gladbach, Heidkamp, Schüler, Oberheidkamper Str., Lernen, Kinder, Lehrer, Turnhalle, Offene Ganztagschule, Ogata, AWO, Arbeiterwohlfahrt,
Titel2
Aktuelles
 
Förderverein
 
Virtueller Rundgang
 
So erreichen Sie uns
 
Rechtliche Hinweise
 
Impressum
 
Seiten für Kinder
 
Wir über uns
 
Schulleben
 
Offene Ganztagsschule
 
Startseite
 
Copyright by GGS Heidkamp
Zurück
 
Wie in jedem Jahr lud die Stadtverwaltung auch in diesem Jahr zur Teilnahme am Stadtlauf ein.
Dieser Einladung sind wir natürlich wieder gerne gefolgt und so trafen wir uns am 07.09.2018 mit knapp 60 Kindern, Eltern, Lehrern und Freunden am Bergischen Löwen. Jeder erhielt ein Schul-TShirt, eine Startnummer und Verpflegung stand auch bereit. Aufgeregt und nervös nahmen wir gemeinsam Aufstellung im Start- Zielbereich und schon kurz darauf ging es los. Mit ganz viel Spass ging es auf die 3 km lange Strecke vorbei an den zahlreichen Zuschauern, welche die Strecke säumten und alle Läufer anfeuerten.
Alle Kinder schafften es ins Ziel und haben sich ihre Urkunde redlich verdient.
Einen Herzlichen Glückwunsch an alle Läufer.
sl18.10
sl18.11
sl18.12
sl18.13
sl18.14
sl18.15
sl18.16