sm20.7

St. Martin 2020
Am 11.11. haben wir in der Klasse Sankt Martin gefeiert. Als erstes haben wir uns in der Klasse getroffen und haben die Laternen angezündet. Dann sind wir auf den Schulhof gegangen. Alle Klassen hatten die Laternen an und drei Mädchen aus dem 4.Schuljahr haben die Geschichte vom Sankt Martin vorgelesen. Danach sind wir zurück in die Klasse gegangen und haben selber die Sankt Martinsgeschichte gelesen und gespielt. Danach haben wir gefrühstückt und es gab Tee. Wir haben auch Weckmänner bekommen. Anschließend haben wir den Sankt Martin, das Pferd, das Schwert und den Helm gebastelt. Es war ein schöner Tag.
sm20.1
sm20.2