stm16.8
www.grundschule-heidkamp.de,  Schule, Grundschule, Gemeinschaftsgrundschule, Bergisch Gladbach, Heidkamp, Schüler, Oberheidkamper Str., Lernen, Kinder, Lehrer, Turnhalle, Offene Ganztagschule, Ogata, AWO, Arbeiterwohlfahrt,
Titel2
Startseite
Aktuelles
Offene Ganztagsschule
Förderverein
Virtueller Rundgang
So erreichen Sie uns
Rechtliche Hinweise
Impressum
Seiten für Kinder
Wir über uns
Schulleben
Gästebuch
Schulleben
Schulleben
Zurück
Copyright by GGS Heidkamp
Zurück
St. Martin
Am 14.11.2016 feierten wir, wie in jedem Jahr, St. Martin an unserer Schule.
Wir trafen uns um 17 Uhr an der Schule und um 18 Uhr ging dann unser St. Martin-Zug.
Mit den tollen, selbstgebastelten Laternen ging es quer durch Heidkamp. Es ging vorbei an den von den Awohnern liebevoll geschmückten Häusern bis wir wieder an unserer Schule ankamen. Dort erwartete uns ein großes Feuer mitten auf dem Schulhof. Drei Kinder unserer Schule lasen die Martinsgeschichte vor und der St. Martin auf seinem großen, weißen Pferd zog danach die Lose für die Martinsgänse.
Wir sangen noch gemeinsam ein paar Martinslieder und dann ging der der schöne Abend so langsam seinem Ende entgegen.
stm16.1
stm16.2
stm16.3
stm16.4
stm16.5
stm16.6
stm16.7