Auch in diesem Jahr fand das Straßenfest der Anwohner an der Oberheidkamper Straße bei strahlendem Sonnenschein mit vielfältigen Angeboten für Jung und Alt statt. Jetzt konnten sich vor allem die Kinder der Grundschule Heidkamp noch einmal freuen. Die Organisatoren des Festes (Norbert Braun, Bernd Werheid und Sueleyman Celik) hatten den Gesamterlös wie schon 2009 dem Förderverein der Schule zugesagt. Bei der Übergabe der Spende in der Schule war die Freude beim Fördervereinsvorstand (vertreten durch Schatzmeisterin Manja Schiffmann und die Vorsitzende Tirza Schaefer) und der Schulleitung groß über diese tolle Unterstützung der schulischen Arbeit. Die stolze Summe von 650 € war zusammengekommen und konnte nun feierlich übergeben werden.
Natürlich gibt es auch schon Pläne für die Nutzung des Geldes: In diesem Schuljahr wird der Förderverein neben der Anschaffung von CD-Playern sowie Materialien für Schülerbücherei und die Spieleausleihe auch wieder Projekte wie Erste-Hilfe-Kurse und Selbstbehauptungskurse für die Kinder mitfinanzieren.
www.grundschule-heidkamp.de,  Schule, Grundschule, Gemeinschaftsgrundschule, Bergisch Gladbach, Heidkamp, Schüler, Oberheidkamper Str., Lernen, Kinder, Lehrer, Turnhalle, Offene Ganztagschule, Ogata, AWO, Arbeiterwohlfahrt,
Titel2
Startseite
Aktuelles
Offene Ganztagsschule
Förderverein
Virtueller Rundgang
So erreichen Sie uns
Rechtliche Hinweise
Impressum
Seiten für Kinder
Wir über uns
Schulleben
Gästebuch
Schulleben
Schulleben
Schulleben
Heidkamper Nachbarschaft spendet für den Förderverein
Zurück
Copyright by GGS Heidkamp
Spende1
Spende2
Spende3
Spende4
Spende5
Spende6
Spende7
Spende9
Spende8
Herzlichen Dank noch einmal allen, die diese Unterstützung möglich gemacht haben!