kp16.8
www.grundschule-heidkamp.de,  Schule, Grundschule, Gemeinschaftsgrundschule, Bergisch Gladbach, Heidkamp, Schüler, Oberheidkamper Str., Lernen, Kinder, Lehrer, Turnhalle, Offene Ganztagschule, Ogata, AWO, Arbeiterwohlfahrt,
Titel2
Startseite
Aktuelles
Offene Ganztagsschule
Förderverein
Virtueller Rundgang
So erreichen Sie uns
Rechtliche Hinweise
Impressum
Seiten für Kinder
Wir über uns
Schulleben
Gästebuch
Schulleben
Schulleben
Zurück
Copyright by GGS Heidkamp
Zurück
Ich sehe was...
Im Schuljahr 2015/16 fand an unserer Schule ein Kunstprojekt im Rahmen des "Landesprogramm Kultur und Schule" statt.
Das Projekt unter der Leitung der Künstlerin Ariane Opitz hatte den Titel „Ich sehe was".

Kinder aus den 3. und 4. Schuljahren bauten Staffeleien und malten Bilder in und von der Natur. Mit sehr viel Hingabe erstellten die kleinen Künstler tolle Kunstwerke.
Zum Ende des Projektes wurden die überaus interessanten Bilder einem sehr interessierten Publikum, sowohl in unserer Schule als auch im Kreishaus, präsentiert.
kp16.1
kp16.2
kp16.3
kp16.4
kp16.5
kp16.6