Neue Räume für unsere offene Ganztagsschule
www.grundschule-heidkamp.de,  Schule, Grundschule, Gemeinschaftsgrundschule, Bergisch Gladbach, Heidkamp, Schüler, Oberheidkamper Str., Lernen, Kinder, Lehrer, Turnhalle, Offene Ganztagschule, Ogata, AWO, Arbeiterwohlfahrt,
Titel2
Aktuelles
 
Förderverein
 
Virtueller Rundgang
 
So erreichen Sie uns
 
Rechtliche Hinweise
 
Impressum
 
Seiten für Kinder
 
Wir über uns
 
Schulleben
 
Offene Ganztagsschule
 
Startseite
 
Copyright by GGS Heidkamp
Zurück
 
Große Dinge warfen ihre Schatten voraus,
als es hiess:
 
"Neue Räume für die offene Ganztagsschule".
 
Kurz vor Beginn der Sommerferien ging es los.
Erst einmal wurde Platz geschaffen.
Ein Baum musste weichen, unsere alte Reckanlage wurde demontiert und unsere Spieleausleihe wurde versetzt.
Unsere Rutsche wurde umgebaut, es wurde gebaggert und viele Kabel und Leitungen verlegt.
Dann war es soweit.
Ein riesiger Autokran ließ die einzelnen Module unseres neuen Pavillons auf unseren Schulhof schweben. Diese wurden direkt miteinander verbunden. Nach der termingerechten Fertigstellung aller Montage- und Innenarbeiten konnten wir die neuen Räume pünktlich zu Beginn des Schuljahres in Beschlag nehmen. Mittlerweile haben sich alle dort gut eingelebt und der Pavillon ist eine funktionelle und optische Bereicherung unserer Schule.
Einen herzlichen Dank an alle Beteiligten
für den reibungslosen Ablauf dieser Erweiterung.
pav10
pav11
pav12
pav13
pav14
pav15
pav16
pav17
pav18
pav19
pav20
pav21
pav22