Korfball
Mit insgesamt vier Mannschaften aus der ersten und dritten Klasse versuchten wir alles, um den Titel aus dem vergangenen Jahr zu verteidigen. Nach vielen Übungseinheiten - unter anderem mit einer Extraeinheit durch einen Trainer vom Korfballverein - starteten wir voller Vorfreude und Anspannung in dieses so toll organisierte Turnier. Denn neben den Korfballmatches gegen andere Grundschulteams wartete schließlich ein spannender Übungsparcour mit vielen Geräten auf unsere Sportler. Am Ende reichte es dann zwar nicht zur Titelverteidigung, aber unsere Kinder können trotzdem Stolz sein auf ihre sportliche Leistung und ihr faires und kameradschaftliches Verhalten.
Auf ein Neues im nächsten Jahr!
4. Korfballturnier der Grundschulen
kb151