www.grundschule-heidkamp.de,  Schule, Grundschule, Gemeinschaftsgrundschule, Bergisch Gladbach, Heidkamp, Schüler, Oberheidkamper Str., Lernen, Kinder, Lehrer, Turnhalle, Offene Ganztagschule, Ogata, AWO, Arbeiterwohlfahrt,
Titel2
Startseite
Aktuelles
Offene Ganztagsschule
Förderverein
Virtueller Rundgang
So erreichen Sie uns
Rechtliche Hinweise
Impressum
Seiten für Kinder
Wir über uns
Schulleben
Gästebuch
Schulleben
Schulleben
Zurück
Copyright by GGS Heidkamp
Zurück
Fußballturnier der Grundschulen 2016
Am 04. Juli 2016 fand, wie in jedem Jahr, das Fußballturnier der Grundschulen mit 15 teilnehmenden Mannschaften in der Belkaw-Arena in Bergisch Gladbach statt.
Es war, wie immer, ein tolles, super organisiertes Turnier,
bei dem die Jungens unserer Schulmannschaft viel Spaß hatten.
In der Vorrunde gewann unsere Mannschaft bis auf ein Spiel alle Spiele und zog somit ins Finale ein.
Dort trafen wir auf die Mannschaft der KGS Hand, gegen die wir in der Vorrunde noch verloren hatten.
Wiedergutmachung war angesagt, da unsere Mannschaft unbedingt Turniersieger werden wollte.
Und tatsächlich……….. mit einem 1:0 Sieg durfte unsere Mannschaft am Ende den Pokal und die Urkunde für den Turniersieger entgegen nehmen. Eine tolle Mannschaftsleistung.
Unserem Team an dieser Stelle nochmal einen herzlichen Glückwunsch
.
fb16.1
fb16.2
fb16.3
fb16.4
fb16.5
fb16.6
fb16.7
fb16.8