Nach vier aufregenden Jahren an der GGS Heidkamp wurden die Viertklässler unter etwas anderen Umständen verabschiedet.
Am letzten Tag vor den Ferien hatten Kinder und Lehrer der vierten Klassen die Chance, eine ganz persönliche Verabschiedung in einer liebevoll geschmückten Turnhalle zu feiern.
Gemeinsam konnte jede Klasse mit Mama und Papa noch einmal auf die Erinnerungen der letzten vier Jahre zurückblicken, bevor die Kinder bei strahlendem Sonnenschein ein letztes Mal durch die alten Schultüren schritten und auf ihre weitere Reise aufbrachen.
Mit genügend Abstand konnten wir uns so trotzdem noch einmal ganz nah sein.
Ganz anders als gewohnt aber nicht weniger besonders
ef20.1
ef20.2