es17.1
es17.2
Einschulung 2017
www.grundschule-heidkamp.de,  Schule, Grundschule, Gemeinschaftsgrundschule, Bergisch Gladbach, Heidkamp, Schüler, Oberheidkamper Str., Lernen, Kinder, Lehrer, Turnhalle, Offene Ganztagschule, Ogata, AWO, Arbeiterwohlfahrt,
Titel2
Startseite
Aktuelles
Offene Ganztagsschule
Förderverein
Virtueller Rundgang
So erreichen Sie uns
Rechtliche Hinweise
Impressum
Seiten für Kinder
Wir über uns
Schulleben
Gästebuch
Schulleben
Schulleben
Copyright by GGS Heidkamp
Wir heißen unsere Schulneulinge herzlich willkommen!!!
 
Mit ihren bunten Schultüten und neugierigen Blicken starteten
die Erstklässler am 31.08. in ihr Schulleben.
Hierzu wurden sie von ihren Patenklassen singend und tanzend auf der Einschulungsfeier begrüßt.
Während die Erstklässler dann ihre erste Schulstunden hatten, wurden die Eltern und Angehörigen mit Kaffee und Kuchen
in unserer "Cafeteria "verwöhnt.
 
Wir freuen uns, dass ihr nun zu unserer
Schulgemeinschaft gehört!
Zurück
es17.3
es17.4
es17.5
es17.6
es17.7
es17.8