Schult_te2
ein1602
ein1604
ein1605
Am 25. August 2016 durften wir bei strahlendem Sonnenschein unsere neuen Erstklässler und ihre Eltern, Verwandten und Freunde an unserer Schule begrüßen. Unser Schulleiter, Herr Schmitz, begrüßte in altbewährter Art die Anwesenden und stellte den Kindern ihre Klassenlehrer vor. Die Kinder gingen dann gemeinsam mit ihren Lehrern in ihre Klassen, während die Eltern und die Angehörigen die Zeit bei Kaffee, Kuchen und einem gemütlichen Beieinander verbrachten. An dieser Stelle noch einmal einen Dank an unseren Förderverein. Nach einer guten Stunde konnten die Eltern ihre Kinder wieder in die Arme nehmen und der schöne Vormittag klang so ganz allmählich aus.