bpfl9
www.grundschule-heidkamp.de,  Schule, Grundschule, Gemeinschaftsgrundschule, Bergisch Gladbach, Heidkamp, Schüler, Oberheidkamper Str., Lernen, Kinder, Lehrer, Turnhalle, Offene Ganztagschule, Ogata, AWO, Arbeiterwohlfahrt,
Titel2
Aktuelles
 
Förderverein
 
Virtueller Rundgang
 
So erreichen Sie uns
 
Rechtliche Hinweise
 
Impressum
 
Seiten für Kinder
 
Wir über uns
 
Schulleben
 
Offene Ganztagsschule
 
Startseite
 
Schulleben
Zurück
 
Ein neuer Baum für unsere Schule
Copyright by GGS Heidkamp
Am Freitag, dem 12.12.2014 konnten wir mit großer fachlicher
und finanzieller Unterstützung der
Firma GartenBaumschule Becker
gemeinsam mit dem Inhaber Oliver Fink eine neue Zierkirsche in der Lücke vor unserem Schuleingang pflanzen. Jetzt ist die Reihe wieder komplett. Trotz des Wetters hatten alle Helfer Spaß und zum Schluss wurde der neue Baum auch noch begossen.
Vielen Dank auch für die Unterstützung durch unseren
Förderverein.
bpfl2
bpfl5
bpfl6
bpfl7
bpfl8
bpfl3
bpfl4
bpfl1