Verabschiedung unserer 4. Schuljahre 2016
Bei strahlend blauem Himmel haben Lehrer, Eltern und Kinder der GGS Heidkamp auch in diesem Jahr wieder gemeinsam das Ende eines weiteren schönen Schuljahres gefeiert.
Für 78 Kinder war  die Feier in diesem Jahr ein ganz besonderes Ereignis. Sie ließen an diesem Tag nicht nur das Schuljahr hinter sich, sondern können auch auf insgesamt vier erfolgreiche Jahre an der GGS Heidkamp zurückblicken, bevor sie nach den Sommerferien durch eine neue Schultür schreiten.
Um unseren Abgängern einen würdigen Abschied zu bereiten, zeigte die Jonglier- AG mit drei beeindruckenden Darbietungen was in ihnen steckt. Mit Diabolos, Devilsticks, Pois, Keulen, Tüchern, auf der Balancierkugel und auf dem Einrad sorgten sie  für eine faszinierende Darbietung.
Das auch den 78 Schülerinnen und Schüler, die unsere Schule verlassen, viele schöne Erinnerungen an die zurückliegenden  Jahren bleiben werden, haben sie auf musikalische und künstlerische Weise zum Ausdruck gebracht.
Mit einem schwungvollen Rap und mit berührenden musikalischen Performanzen   beeindruckten sie nicht nur ihre Klassenlehrer.
Am Ende war es wiedermal ein gelungenes Fest. Auch wenn nicht jedes Auge trocken blieb, strahlte doch der Himmel über Heidkamp ohne eine Träne zu vergießen.
ef16.1
ef16.2