ag17
Abschiedsgeschenk unserer 4. Schuljahre

Da zwei, von ehemaligen Kindern unserer Schule, 1984 bemalte Wände mittlerweile etwas in die Jahre gekommen waren, haben uns unsere 4. Schuljahre eine neue Bemalung zum Abschied geschenkt. Mit viel leidenschaftlichem Aufwand wurden die Wände grundiert, vorgestrichen und mit wundervollen Häusern im Stile des Künstlers James Rizzi bemalt. Dabei durfte jedes Kind des 4. Schuljahres ein eigenes Haus entwerfen und ausmalen. So entstand im Laufe der Zeit ein fantastisches Gemälde welches in Zukunft unsere Schule schmückt. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.
ag11
ag12